Das letzte Konzert von Andrea on the Wing                                                                

Andrea on the Wing - Andrea auf dem Flügel - Andrea im Fluge - Andrea auf Reisen

Alles mögliche Übersetzungen und so war es auch:  Andrea zog es nach Halle
an der Saale, um mit Holger "Scotti" Gottwald als "Andrea & Scotti" und in der Formation  "Malou"  zu musizieren. Josa statt dessen verfolgte  intensiv seine
Solokarriere.  Durch  diese unterschiedlichen Fortentwicklungen gab es für die Beiden keinen Platz mehr für

"Andrea on the Wing". <R.I.P.>   






Nach über 10 jährigem Zusammenspiel gaben "Andrea on the Wing" ihr letztes Konzert am 1. Oktober 2010 auf dem Herbstbluesfestival im "Grauen Hof" in Aschersleben.


_______    Das letzte Konzert   __________

Andrea überzeugte wie immer mit ihrer glasklaren Stimme. Josa spielte die Gitarre druckvoll und trotzdem mit viel Gefühl.


Sein Mundispiel zählt zu dem Besten, was man auf diesem Gebiet in Deuschland hören kann. Entsprechend groß war die Begeisterung nach seinem obligatorischen Solo.