05.10.2008 Andrea on the Wing im Fiddlers Green in Jena                                 



Der nachfolgende Text und das Foto stammen von Henryk Schmidt aus seinem Blog
blog.fotorama24.de

Weitere Fotos in seinem Blog.

Alle Rechte am Text und am Bild liegen bei Henryk Schmidt, Jena.



............................................................................................................................................

Anfangs sollte es ein Konzert mit elektrisch verstärkten Instrumenten und Stimmen werden. Fünf Minuten vor Begin entschied man sich aber für ein Unplugged Konzert. Dies sollte keine schlechte Entscheidung sein. Jedes Lied wurde mit einen guten Applaus belohnt und die Zwischentexte wurden oft mit einem heiteren Lachen quittiert. Die obere Etage des Pubs wurde im Verlaufe des Konzerts immer voller bis am Ende kaum noch Platz war. Nach einer Pause ging es weiter und als es zum Ende kam, wollte das Publikum das Ende nicht hinnehmen und forderte Zugaben. Diese gab es dann auch und zusätzlich neben den zwei “geplanten” Zugaben wurde noch ein Wunsch erfüllt und auch eine kleine Anekdote zu dem gewünschten Lied erzählt. Nach drei Zugaben war dann allerdings endgültig Schluss und das Duo wurde mit tosenden Applaus von der “Bühne” verabschiedet.