29.03.2008 Andrea on the Wing auf Schloß Brandenstein / Ranis                           


Schloß Brandenstein


Die Bilder zeigen die wunderschöne Lage von Schloß Brandenstein. Insbesondere der abendliche Blick von der renovierten Aussenterasse in das Orlatal ist beeindruckend.

Vor dem Auftritt



Der Gewölbekeller ist ein mittelalterlicher Burgkeller. Früher wurden in ihm Kartoffeln und Kohlen gelagert. Ab dem Jahr 2000 wurde er renoviert und am 1.12.2007 neu eröffnet. Seitdem wird der Gewölbekeller als Café und regelmäßig für kulturelle Veranstalungen genutzt.
Josa ist hier schon zweimal mit Doc Fritz zusammen aufgetreten. Für das Duo Andrea on the Wing ist es der erste Auftritt auf Brandenstein.

Gedicht

Als Einleitung für den Abend hat Fabian Kahl sein eigenes Gedicht "Am See 2" vorgetragen. Fabian Kahl schreibt seit 2006 Gedichte, weil es ihm Spaß macht. Er drückt auf diese Weise seine Gefühle aus.

Auftritt

Nach dem Auftritt